Name: Sebastian Hausser, 30 (eigentlich Hausser, "Sebastian" wird nur von meinen Eltern benutzt)
Wie bist du auf uns gekommen: Einzieger (auch) Pvp-Arma-Clan auf http://mini.sixbitunder.com/armacom/ ohne nen Namen a la "27te Panzer-Grendadier-Infantrie-Luftlande-Battalions-Division" ;)
Arma Erfahrung: Hauptsächlich Arma2 dayz/origins/epoch/overpoch bzw Arma 3 epoch/exile und arma 3 epoch/koth hc inf, ne zeit lang Arma 3 coop missionen, fand aber auf bots zu schiessen auf Dauer zu langweilig, während die meisten anderen nicht fürs pvp zu begeistern waren.
Was bringst du mit: Im Ramen meines Freundeskreises bin ich der "nimm du den heli, du kanst am besten fliegen"-Typ (den Doppeldecker in meinen Screenshots hab ich gelandet), snipen ist nicht so mein ding, eher der Mg-Typ. Bin lieber mittendrin als nur dabei ;)
Warum wir: Quasi das gleiche wie bei "Wie bist du auf uns gekommen"
Deine Bewerbung klingt ja schon recht vielversprechend. Melde dich bitte bei Zeiten mal auf unserem TS (144.76.4.182) für ein kleines persönliches Gespräch bei Steffen, Grunzmatte, Rex, Markus oder mir.
MfG CMC Golch
Ein hervorragendes Mittel der Verteidigung: Sei deinem Angreifer nie ebenbürtig.
und merke:
alles was Yala Yala, Ouzo oder Zaziki schreit ist feindlich!