Wie bist du auf uns gekommen: Auf dieser Internet Seite habe ich euch gefunden: http://mini.sixbitunder.com/armacom/
Arma Erfahrung: Ausgiebige Bodenwaffenkenntnisse (reicht von normalen Handfeuerwaffen bis hin zu großen Waffensystem und über Panzer), ein paar Helikopterkenntnisse (sind nicht gerade das gelbe vom Ei)
Was bringst du mit: über 500 Arma 3 Spielstunden (nur 183 Stunden auf diesem Steamaccount, habe den alten pw vergessen und es nicht durch den support geschaft es wieder zu bekommen), Waffenkenntnisse, Erfahrung im Häuser- und Großflächenlkampf, eingeschränkte Kenntnisse im Bereich der Truppenführung
Warum wir: Ich habe mir mehrer Clans angesehen und habe mich entschlossen mir diesen hier mal genauer anzusehen warum genau kann ich nicht sagen hatte einfach ein gutes Gefühl hier auf der Website und möchte mich deshalb hier bewerben. :)
schön dass Du dich für uns interessierst. Melde dich bitte, sobald Du Zeit hast, bei einem Stabsmitglied auf usnerem Teamspeak (144.76.4.182) für ein kleines Gespräch.
MfG CMC Golch
Ein hervorragendes Mittel der Verteidigung: Sei deinem Angreifer nie ebenbürtig.
und merke:
alles was Yala Yala, Ouzo oder Zaziki schreit ist feindlich!