Wie bist du auf uns gekommen: Duurch Sixbitunder, hab nach frischen Clans gesucht und euch gefunden
Arma Erfahrung: ziemlich viel Erfahrung. Arma 2 seit 2012 wenn ich mich recht erinnere, Arma 3 seit ersten Tag der Alpha. Viele Clans durchlaufen, darunter TeamKommando, TTT und ein paar kleine.
Was bringst du mit: Was bring ich mit.. schwierige Frage, rede nicht gern über mich selber. Habe Erfahrung mit MilSim. Auch viel erfahrung mit Mods. War schon selber Clanleader. Habe erfahrung im Missionsbau und ein wenig erfahrung mit scripting in arma.
Warum wir: Ich bin Fan von PMC. Ob Blackwater (Academi) oder Deepwater ich steh einfach drauf (auch wenns merkwürdig wirkt) Ihr scheint relativ locker zu sein und würde euren Clan gern genauer kennen lernen.
Abschließende Worte: Bitte entschuldigt die kurz gefasste Bewerbung bin grad nicht in bester Stimmung. Normalerweise sind die länger ^^ Ich hoffe die Bewerbung überzeugt euch trotzdem ein wenig und ich bekomme die Chance mit euch zu sprechen. Wenn gewünscht verfasse ich auch gerne eine ausführlichere Bewerbung.
Hallo Felix schön das du dich für die CMC interessierst. Melde dich bitte bei Zeiten mal auf unserem TS (144.76.4.182) für ein kleines persönliches Gespräch bei Golch, Grunzmatte, Rex, Markus oder mir.
MfG Steffen
Facit Omnia Voluntas (dt. „Der Wille entscheidet“)